Fallen Angel
19.April 1996

Hey, heute war ein scheiss Tag. Ich hab wegen mona totalne Krach mit Ross bekommen. Er rafft voll nicht was sie mit ihm treibt. Ich hab sie voll zur Sau gemacht deswegen. Darum hab ich mit Ross Krach bekommen, er gab mir sogar die Kette wieder die er schon 3 Jahre von mir hat. er ist nicht mehr er selbst, er meinte "Was geht dich unsere Clique an" Das hat mich voll getroffen! Ich hab ihn voll gern (als Bruder) wieso hab ich nur gesagt er soll mit Selda schluß machen. Alles lief Scheisse heute, ch hab Thorstens Freundin gesehen, Alter die sieht nicht schlecht aus. Das muß ich jetzt erfahren wo ich merke das ich ihn viel lieber als Markus habe. Tja wieder nichts mir kommt es vor als sei freitag der 13. Ich will wegen ihr keinen Krach mit meinem besten Freund. Wie gern hätte ich ihm heute erzählt das ich auf Thorsten stehe  doch er hat mich um 15 Uhr versetzt. Hier ist die Kette ich gebe sie ihm morgen wieder, Mona kann diese Freundschaft nicht zerstören.

Ciao Silvana

P.S. Eben rief mona an

P.P.S Ich hätte eben am Telefon fast wieder geweint, sie will mit ihm reden ich treff mich morgen um 10 Uhr mit Ross!

26.6.07 11:32


18.April 1996

Ich war heute total happy als ich Thorsten sah, er ist total süß, sein Alter ist mir egal! Ich mag Thorsten zu 50% und Markus auch zu 50% was soll ich nur machen? Mona wir (Eva und ich) haben Krach mit iht. Ich freu mich voll auf die Fotos bitte lieber Gott mach das die vom Thorsten und Markus was geworden sind. Als alle vom Bolzer gegangen sind war ich noch ca 15 Minuten mit Thorsten allein, er hat voll das süße lachen, voll süße Augen und sieht einfach süß aus. Genau wie Markus. Leman weiß das ich sie "Beide" liebe, konnte mir dabei aber auch nicht helfen. Morgen rede ich vielleicht mal mit Ross darüber, natürlich ohne Namen. ich hab Angst er sagt es ihm. Auf meinem neuen Mäppchen haben sie auch unterschrieben, Markus u.s laß ich am Mittwoch unterschreiben. Was soll ich nur tun lieber Gott hilf mir bite, einer von beiden soll sich für mich entscheiden.

 

Ciao silvana

26.6.07 11:29


Gedankenspiel

Wieder einer der Morgen an dem man alleine in seinem Bett liegt und eigentlich noch schlafen möchte, doch man kann es nicht. Die Augen sind zu, man versucht sich schöne Gedanken in den Kopf zu rufen um schöne Träume zu haben und da sind sie dann, die Gedanken die man gar nicht will. Fragen um Fragen, Vorstellungen, Erinnerungen, unnötiges Kopfkino.

Nun sitz ich hier, bin seit 8 Uhr wach und frage mch noch immer nach dem wieso. Es schien alles so gut zu laufen, vielleicht mal wieder zu gut denn nun kommt ein desaster nach dem anderen. Die Serverprobleme mit Strato, Marco, Sascha etc.

ich hab soviel wut in mir das ich gar nicht weiß wohin damit. Monate schon nicht geschrieben weil ich die Ruhe nicht mehr finde, ich bring kein satz zu stande, es ist zum verrückt werden

26.6.07 10:11


17.April 1996

Hey, ich war wieder am Bolzer Ich hab Fotos gemacht am Samstag sind sie fertig. Ich merke das meine gefühle für Thorsten immer stärker werden. Markus war heutevoll süß, ich hab 3/4 fotos von ihm gemacht. Leman findet den Schneider und den markus Zimmermann süß

 

ciao Silvana

25.6.07 17:19


16.April 1996

Wir waren in der Stadt, ich hab mich gar nicht gut verstanden (heute) mit Caro und Miriam. Ross geht mit Mona, endlich. Ich hab 4 Blasen am fuß und eine Konzertkarte für die Backstreet Boys in Mannheim am 11. 6 cool was? Ich hab mit Thorsten, nem Typ vom Bolzer (neue Clique) heute Basketball gespielt, er hat 58/26 gewonnen. Er ist total süß aber erst 13 und wird am 31.Mai 14 und naja er hat leider eine Freundin. bis jetzt finde ich ihn ja auch nur süß auch wenn Leman und Miriam und Kathrin denken ich will was von ihm

 

Ciao Silvana

25.6.07 17:18


15.April 1996

Micha sah ichheute bringt mir morgen Geldbeutel. Selda ist dumm. Kathrin, Eva und iuch haben alles versucht das er mit ihr schluss macht und mit Mona geht, doch nichts

 

ciao

Silvana

25.6.07 17:16


14. April 1996

Hallo, Ross, Eva, Martin, Alex, Kathrin, Chris, Manuel und Andreas waren heute hier. gestern Abend nahm ich mir vor Chris heute zu küssen, ich weiß nicht wieso. Ich hab es aber nicht getan. Er meinte wenn Kathrin ihn frägt sagt er ja, vielleicht deshalb. Als ich sie fragte ob sie was von ihm will sagte sie nein. Mona steht auf ross, ich sollte mit ihm reden das er mit Zelda schluß macht, macht er aber nicht, er liebt sie. Ich finde sie würden auch gar nicht zusammen passen... Ich bin froh das er nichts von mir will. Ross frägt den Typ aus dem Neukauf für mich wie er heisst. Es ist auch gut das Chris nicht mit Kathrin geht, sie passen auch nicht zusammen und ichkönnte das nicht mit an sehen auch wenn sie ganz nett ist und obwohl ich was von Markus will. Andreas sah heute voll cool aus aber wir sind sowieso nur Freunde, gut so mehr will ich nicht. Leman ist "i think so" sauer auf mich wegen gestern sie war doch weg alsiich mit den anderen geredet habe, mehr morgen

 

Ciao

Silvana

25.6.07 17:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

#My Diary #Leben #Ich #Gästebuch #Startseite #Design