Fallen Angel
25.april 1996

Oh, alles war heute voll scheiße. den brief den ich Thorsten geschrieben habe, hat er seinen Freunden gezeigt obwohl ermir versprochen hat es nicht zu tun. Kathrin soll mir sagen das ich ihm auf die nerven gehe und das ich ihn in Ruhe lassen soll. Ich würd ihm alles kaputt machen usw. Als Kathrin ihn gefragt hat ob er nach Coniu mit mir gehen würde. meinte er wahrscheinlich nein! Er kam zum Bolzer, ich konnte nicht einmal mit ihm reden, er sagte nichts und ich war sauer. Zum Ross sagte er "Wenn ich eine Freundin habe will ich nicht das ein anderes Mädchen mir sagt das sie was von mir will" er will dann einfach nur in Ruhe gelassen werden. Ich hab das Gefühl innerlich zerrisen zu werden als reist mir jemand mein Herz raus und teilt es in 1000 Stücke. Ich liebe ihn trotzdem hier ein Gedicht. Die Fotos sind endlich fertig

 

Silvana

26.6.07 12:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

#My Diary #Leben #Ich #Gästebuch #Startseite #Design