Fallen Angel
:(

mir geht es gerade gar nicht gut. hatte mich hin gelegt weil ich so müde war, doch schlafen konnte ich nicht. Gedanken kreisten, musste an jemanden denken den ich sehr vermisse und mit dem ich, durch seinen Job, kaum noch zum reden komme. Mir kreisen viel zu viele Fragen im Kopf umher und die Hälfte davon ist unnötig. Hab ihn dann angerufen, haben 30 Minuten telefoniert. Hatte Glück. er hatte grad pause... fühl mich nun komisch ich weiß nicht wieso. Es war viel zu kurz, ich dachte ich würd Fragen stellen können, einige hatte ich per sms schon gestellt, ich dachte ich bekomm Antworten aber es kam nicht wikrlich etwas.

Es macht mich traurig, hatten wir uns vorgenommen am 31.12.06 das wir in diesem Jahr noch mehr reden werden als im letzten Jahr und stattdessen wird es weniger blöder Job

ARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHH wo ist der Knopf um Gedanken abzustellen

27.6.07 15:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

#My Diary #Leben #Ich #Gästebuch #Startseite #Design