Fallen Angel
Erleichterung

Gestern ging ich um 0:30 Uhr ins Bett, gegen 2:40 Uhr kam eine SMS von ihm ob ich ins Teamspeak komme, er würde sich sehr freuen. Ihc hab mit mir gerungen, aufstehen oder nicht aufstehen. Dann klingelte mein Handy und er war dran, ich stieg also aus dem Bett und ging an meinen Rechner um TS anzumachen. Er hat sich super gefreut.

Er sagte mir wie sehr er sich gefreut hatte das ich mittags angerufen habe und das es ihm leid tut das er zur Zeit so wenig Zeit für unsere Freundschaft aufbringen kann, er wolle es aber ändern. Ihm fiel dann auch erst die Email ein, die er laß und von der er voll begeistert war. Er meinte er hat noch nie so liebe und schöne Mails bekommen wie von mir. Er sagte mir das er definitiv keine freundin hat und es wirklich ein Freund ist der den Audi fährt und das er mich mit diesem mal besuchen kommen will. Total süß war als er fragte ob ich Freitag mit will auf den Abiball seiner Schwester aber wie solte das gehen? Hab weder das richtige zum anziehen, noch hinzu muss ich Samstag morgen früh raus da ich ja zu meinen Eltern fahre.

Haben bis 5 Uhr geredet und es war mal wieder richtig schön. Sind beide dann recht tot ins Bett gefallen aber das war es wert.

Meine Fragen wurden alle bewantwortet was große Erleichterung brachte und er sagte mir gleich wann er Urlaub hat *G*

28.6.07 14:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

#My Diary #Leben #Ich #Gästebuch #Startseite #Design