Fallen Angel

Ich hab schon fast vergessen wie schön das Leben sein kann. Um so schöner ist es jetzt zu spüren, wie schön mein leben ist. Ich bin glücklich, so glücklich war ich lange nicht mehr. Ich freue mich auf die Zeit die vor mir liegt und ich weiß sie wird wunderschön werden

Es ist Herbst und kein Frühling, doch ich liebe beide Jahreszeiten, vielleicht liegt es daran? Immer wieder schön aus dem Halbschlaf gerissen zu werden um dieses Kribbeln zu spüren. Die Therapie tut mir gut, ich finde zu mir zurück, sehe viele Dinge die ich so nie sah. Nicht sehen wollte oder einfach hin genommen habe um nicht allein zu sein und meine Beziehung nicht zu verlieren. Ich hätte mir ggf. viel ersparen können wenn ich nich so blind durchs leben gelaufen wäre.

Ich versteh mich immer besser mit Melanie und meiner neuen kollegin Sandra, wollen demnächst mal cocktails trinken gehen und auch zur Weihnachtsfeier treffen wir uns vorher um zu frühstücken und ann zusammen auf die Party zu gehen. Und er tut mir ganz besonders gut... das Gefühl da interessiert sich jemand für mich, liebe Worte, Gefühl, Sehnsucht, Geborgenheit, Vorfreude... soviele Gefühle auf einmal werden ausgelöst Könnt die ganze Welt umarmen. Soll Daniel ruhig denken ich sei verbittert, es is käse, es interessiert mich wirkich nicht ob er jemanden kennegelernt hat. Ich hab mit dem Thema und ihm abgeschlossen, zuviel hat er kaputt gemacht. Und ich genieße mein Glück zu sehr, als würd ich mich über sowas aufregen. Wir sind getrennt, er kann tun was er will, genau wie ich Und ich fange endlich an zu leben, ohne ihn.

 Sooo, Zeit zum telefonieren meld mich wieder

20.10.07 13:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

#My Diary #Leben #Ich #Gästebuch #Startseite #Design