Fallen Angel

Hab gestern meinen Ex gesehen... Und? Nichts es tut nicht mehr weh. Sein handy klingelte dauernd, wahrscheinlich eine seiner neuen Mietzen. Ich brauche keine 100 Kerle, mir reicht der eine Natürlich weiß ich, dass ich damit 3 anderen weh tun würde aber ich kann nun mal nicht auf jeden Rücksicht nehmen. Wobei ich bei Raoul noch immer nicht weiß was genau er eigentlich von mir wollte. Kann nichts gegens eine Enttäuschung tun, wobei ich es schade finde das er den Kontakt abbrechen möchte, weil er angst hat sich in Gefühlen zu verlieren aber das muss ich hinnehmen. Zumal Sweetheart sicher erfreut darüber ist Es ist süß wenn er eifersüchtig ist, es zeigt mir was ich ihm bedeute.

Als er heute morgen von der Arbeit kam rief er an um mir zu sagen, dass ich das beste bin was ihm in den letzten Jahren passiert ist, ein Satz und Gänsehaut pur. Es ist schön solche Worte zu hören.

Ich hab das Gefühl mein leben geht langsam wieder Berg auf. Ich sehe das Licht am Ende des Brunnens wieder. 3x war ich bisher bei meiner Psychologin, davor 1x bei der anderen und schon jetzt merke ich, wie sich etwas in mir verändert. all die Dinge die ich so nicht sah, die mir nun erst bewusst werden. wie konnte ich mich so aus den Augen verlieren? Nichts ist wichtiger als ich und mein Leben, jeder andere kommt an 2. Stelle aber nicht vor mir. Das schöne ist, dass ich mich bei ihm nicht aufgeben muss... ich kann einfach ich sein.

 

Ich wünsche daniel nichts schlechtes, er wird früher oder später merken was für einen Fehler er getan hat, nur es ist zu spät. Er hatte mehr als eine Chance die nicht genutzt wurden und ich sehe jeden Tag mehr sein wahres gesicht und das könnte ich, selbst wenn ich wollte, niemals lieben. Ich bin glücklich und zufrieden so wie es jetzt ist und ich weiß, es wird noch schöner werden Werd mir nun erst mal mein Essen warm machen, vielleicht melde ich mich nachher noch mal

21.10.07 18:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

#My Diary #Leben #Ich #Gästebuch #Startseite #Design